Futonmatratze Max

Die Matratze mit zwei Seiten! Diese Matratze ist eher für leichtgewichtige Menschen geeignet, die es bevorzugen auf einer festeren Matratze zu liegen. Zugleich haben Sie die Wahl zwischen einer etwas weicheren Seite aus Naturlatex oder einer festeren aus latexiertem Kokos.


VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Matratzenhöhe: ca. 11 cm
  • Matratzenkern: 10 cm
  • 5 cm latexierter Kokos
  • 5 cm – 100% zertifizierte Naturlatexmatratze

Regulärer Matratzenbezug:

  • JERSEY TENCEL ® waschbar bis 60 Grad und trocknergeignet
  • JERSEY BAUMWOLLE kbA
  • DRELL BAUMWOLLE kbA
  • Tencel waschbar bis 60 Grad und trocknergeignet
  • Steppung mit klimaregulierender Schurwolle
  • Bezug abnehmbar und reinigungsfähig

Referenzen shogazi Futon-matratze Max

 

“Als selbständiger Malermeister habe ich einen anstrengenden Job. Tagsüber gebe ich Vollgas, aber abends freue ich mich auf mein bequemes Bett. Mit der Matratze MAX fühle ich mich morgens fit und vital.”

Christian Kreuzer, 32, Maler- und Lackierermeister aus Landshut

 

Matratzenhändler von shogazi ®Die Futonmatratze MAX ist erhältlich bei ausgesuchten Futonmatratzen Fachgeschäften. Hier geht’s zu den Partnern der shogazi ® Manufaktur – shogazi ® Futonmatratzen Matratzenhändler

 

 

 

Tags: Futons